Im MotoGP-Sprint in Jerez krachte es ständig
Formel 1
Nico Hülkenberg im Haas-Rennwagen)

WM-Punkte neu: Nico Hülkenberg als größter Gewinner

​In der Formel 1 wird darüber nachgedacht, ab 2025 für die ersten zwölf Fahrer Punkte zu vergeben, nicht nur für die ersten Zehn. Würde das heute gelten, wäre Haas-Fahrer Nico Hülkenberg der größte Profiteur.
Formel 1
Fred Vasseur ist nicht grundsätzlich gegen eine Änderung der Formel-1-Punkteverteilung)

WM-Punkte bis Platz 12: Das sagt Fred Vasseur

Ferrari-Teamchef Fred Vasseur hat sich zur Idee geäussert, in Zukunft für die ersten Zwölf eines Rennens WM-Punkte zu verteilen. Der Franzose ist nicht dagegen, er kennt den Frust der Gegner der Top-Teams.
Formel 1
Die Qual der Wahl: Carlos Sainz mit Manager Carlos Oñoro)

GP-Zukunft von Carlos Sainz: Keine News vor Miami-GP

Nachdem Nico Hülkenberg seinen Haas-Abgang in Richtung Sauber bestätigt hat, richtet sich die Aufmerksamkeit der Szene auf die Zukunft Carlos Sainz. Doch so schnell wird es dazu keine News geben, sagt sein Manager.
Formel 1
Charlie Wurz )

Charlie Wurz: «Kann es in die Formel 1 schaffen»

Rennfahrer-Talent und Alex Wurz-Sohn Charlie hat grosse Pläne. Er absolviert in diesem Jahr seine erste Formel 3-Saison. Der Teenager ist zuversichtlich, eines Tages in der Königsklasse antreten zu dürfen.

Weitere News

Bilder

Stand

FIA Formula 1 Championship

Fahrer 2024

1 Max Verstappen 110
2 Sergio Pérez 85
3 Charles Leclerc 76
4 Carlos Sainz Jr. 69
5 Lando Norris 58
6 Oscar Piastri 38
7 George Russell 33
8 Fernando Alonso 31
9 Lewis Hamilton 19
10 Lance Stroll 9
11 Yuki Tsunoda 7
12 Oliver Bearman 6
13 Nico Hülkenberg 4
14 Kevin Magnussen 1
15 Alexander Albon 0

Geburtstage

11